Andreas Beck Der Untergang der Templer

Inhaltsangabe zu „Der Untergang der Templer“ von Andreas Beck

Kirchliche und weltliche Gewalten ließen 1307 bis 1314 mehr als 1000 Tempel-Ritter umbringen und den Orden vernichten. Es ging um Macht und um viel Geld. Auf den Spuren des größten Justizmordes des Mittelalters, der bis heute nicht aufgearbeitet ist, deckt dieses Buch die Fakten hinter den Gerüchten und Legenden auf.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen