Andreas Berg , Wiebke Göhner LebensWeise55+ Handbuch

Inhaltsangabe zu „LebensWeise55+ Handbuch“ von Andreas Berg

Sie möchten beweglicher, gesünder und leichter durchs Leben gehen? Dann ist LebensWeise55+ Ihr Programm. Erleben Sie, wie positiv Ihr Körper auch jenseits der 55 auf gezielte Trainingsimpulse und eine verbesserte Ernährungsqualität reagiert. Lassen Sie sich von qualifizierten Fachkräften unterstützen. Steigern Sie Ihre Lebensqualität. Tun Sie's. Werden Sie jetzt mit LebensWeise55+ beweglicher, gesünder und leichter. Das Handbuch für Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist Ihr Begleitmedium zum interprofessionellen Präventionsprogramm LebensWeise55+. Es beinhaltet zahlreiche Arbeitsmaterialien und Protokolle, zusätzlich fasst es die zentralen Themen des Programms in leicht verständlichen Übersichten für Sie zusammen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie