Andreas Berg , Wiebke Göhner LebensWeise55+ Manual

Inhaltsangabe zu „LebensWeise55+ Manual“ von Andreas Berg

LebensWeise55+ ist ein interprofessionelles Präventionsprogramm für Menschen mit leichtem Übergewicht (BMI 25-30) im Alter ab 55 Jahren. Entwickelt und konzipiert wurde es vom erfahrenen M.O.B.I.L.I.S.-Expertenteam, das sowohl wissenschaftlich als auch praktisch tätig ist. Sein Konzept funktioniert nachweislich, da es auf international anerkannten wissenschaftlichen Methoden - so genannten active ingredients (= wirksame Bestandteile) - basiert. Das Manual für Trainerinnen und Trainer dient zur Vorbereitung und Durchführung der standardisierten Kurseinheiten. Es beinhaltet 12 ausführlich beschriebene Stundenbilder inklusive Hintergrundinformationen und Übungen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi