Andreas Beriger Das Netz

Inhaltsangabe zu „Das Netz“ von Andreas Beriger

Als Erich, ein Anwalt aus Zürich, feststellt, dass er die falsche Frau geheiratet hat, ist es für diese Einsicht bereits zu spät. Da er als Scheidungsanwalt beruflich mit Trennungen zu tun hat, beschliesst er, seinen Fall mit anderen Mitteln zu lösen – sauber, elegant, perfekt, wie er sich das vorstellt. Dabei erscheint ihm das Engadin, wo er zusammen mit seiner Frau seine Freizeit und seine Ferien verbringt, als eine willkommene Kulisse für seine Pläne, die er nach und nach umzusetzen versucht. Auf ausgedehnten Touren und abenteuerlichen Exkursionen reifen seine Gedanken und Vorbereitungen bis hin zum perfekten Mord, der ihn aus dem Netz, in dem er gefangen ist, befreien soll. Gelingt der perfekte Mord schliesslich? Oder nimmt der spannende Kriminalroman mitten in den Vorbereitungen eine unerwartete Wende?

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x