Mutterliebe

von Andreas Binder
Mutterliebe

J

Ein Psychothriller der ganz besonderen Sorte... Bewertung nicht neutral, deshalb nur 4 Sterne

Blubb0butterflys avatar

3,5 Sterne für eine durchaus spannende Geschichte, wobei ich den Mittelteil etwas zäh fand.

Inhaltsangabe zu "Mutterliebe"

Jan Decker ist gehobener Kriminalbeamter im beschaulichen Fürth. Auch wenn seine Karriere etwas schleppend verläuft, so erscheint ihm sein Leben doch glücklich, denn er ist mit einer wunderschönen und intelligenten Frau verheiratet. Doch dann wird Fürth von einer brutale Mordserie eingeholt. Der Fall scheint schnell gelöst. Aber nicht für Jan. Der emsige Kriminalbeamte geht auf eigene Faust Spuren nach, die ihn direkt in das Herz der Kriminalpolizei selbst führen. Und auch seine geliebte Frau Eva scheint etwas mit der Sache zu tun zu haben...

ISBN:9781520420288
Verlag:Independently published