Alle Bewerbungen

Leserunde für das Buch "Mutterliebe" von Andreas Binder Ich bin auf Ihre Rückmeldungen/Bewertungen gespannt.

Autor: Andreas Binder
Buch: Mutterliebe

Tapsi0709

Alle Bewerbungen

Leider steht nicht viel zum Inhalt da, aber da ich Psychothriller liebe würde ich dem Buch gerne eine Chance geben.

Liebe tapsi,
Das Buch handelt von einer Mordserie, welche die 100.000 Einwohner-Metropole Fürth heimsucht. Das vermeintlich glückliche Leben eines emsigen Polizeibeamten bildet daneben den Mittelpunkt der Geschichte. Alles schaut zunächst nach einem einfach zu lösenden Fall aus, bis sich das Genre der Geschichte plötzlich von einem Kriminalroman in einen heftigen Psychothriller wandelt...

Plauderecke

Da gebe ich dir Recht. Eva hat ein Problem. Aber welches? Ist sie krank? Ist sie die Täterin? Auflösung in Teil 3 :) LG

dru07

Beitrag einblenden

so meine rezi ist jetzt auch endlich online

@dru07

Liebe dru,
Vielen Dank fürs mitmachen und deine Rezensionen, auch auf amazon!
Beste Grüße
Andreas Binder

Liebe Teilnehmerinnen,
Kann ich Ihnen/euch noch etwas Gutes tun, Fragen zu den einzelnen Teilen beantworten, etc..? Ist noch jemand fertig geworden?

Vampir989

vor 4 Monaten

Plauderecke

Hier kommt nun endlich auch meine Rezension.Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen.Ich werde die Rezi auch auf Amazon posten

vor 4 Monaten

@Vampir989

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die super Rezension!!!
Freut mich, dass dir / Ihnen das Buch gefallen hat...

abetterway

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Es tut mir leid das die Rezi so spät kommt. Hier ist sie:

Hat mir sehr gut gefallen.