Leserpreis 2018

Liebe Bücherliebhaberinnen und Bücherliebhaber,

ich habe mich zur Durchführung einer zweiten Leserunde entschieden, nachdem die erste schon sehr aufschlussreich war.
Ich verlose 20 Bücher, diesmal E-Books...

Wenn euch das Buch gefällt, bitte ich euch um weitere Bekanntmachung auf weiteren Plattformen etc,, da mir als Self-Publisher ein wenig die Möglichkeiten zur Bewerbung fehlen...

Das Buch "Mutterliebe" ist ein komplexer Psychothriller der etwas anderen Art. Lasst euch einfach überraschen.

Und unbedingt: Zu Ende lesen! Am Ende klärt sich manche vermeintliche Ungereimtheit auf.
Stehe für Rückfragen / Anregungen / Kritik gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen!
Euer Andreas Binder

Autor: Andreas Binder
Buch: Mutterliebe

Streiflicht

Alle Bewerbungen

Das klingt sozusagen mörderspannend! ;-) da würde ich gerne dabeisein und mitlesen und miträtseln....

Luelue83

Alle Bewerbungen

ich schmeiß mich gerne in den Lostopf. Das klingt sehr spannend. Ich könnte mir vorstellen das es um eine böse Mutter geht, oder doch eher ein böses Kind?

@Andreasbinder

Absolut! Das ist super gut gelungen. Gefällt mir :)

Plauderecke

So, ich habe das Buch gestern beendet und war ehrlich gesagt etwas baff. Aber von vorne. Die Geschichte hat mir gut gefallen und ich fand den Schreibstil sehr gut, detailliert und sehr gut lesbar. Die Komponente mit meiner Stadt habe ich ja schon erwähnt. Das Ende hat mich jedoch wirklich geplättet, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, daher war ich wirklich staunend vor dem letzten Abschnitt des Buches gesessen. Ob es unrealistisch ist? Das würde ich so nicht unbedingt sagen, ich habe einige Jahre in dem Bereich gearbeitet. Vielleicht komme ich daher zu dem Schluss, unmöglich ist nichts. Auf jeden Fall hast du es geschafft mich ziemlich verblüfft und nachdenklich zurück zu lassen (aber im positiven Sinne). Ich lasse das Gelesene noch etwas setzen, dann schreibe ich meine Rezi, Link folgt.

Danke schon mal, dass ich dieses außergewöhnliche Buch mitlesen durfte.

@dieschmitt

Andreasbinder schreibt:
@dieschmitt Schön, dass die das Buch gefallen hat. Es gibt diese Störungen jedenfalls, auch wenn das für psychisch Gesunde nur schwer vorstellbar ist. Ermittler und Mörder in einer Person dürfte aber eher unwahrscheinlich sein 😜 liebe Grüße

:) naja es ist ja auch ein Buch und vom Grundsatz her ist das nicht unvorstellbar... Rezi folgt im Laufe der kommenden Woche.

dieschmitt schreibt:

Die senile Bettflucht ;) hat mich heute morgen gepackt. Anbei meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Binder/Mutterliebe-1413523531-w/rezension/1499037970/

Ich habe sie auch auf Amazon veröffentlicht. Nochmals danke, dass ich mitlesen durfte.

@dieschmitt
Ich hab zu danken! Vielen lieben Dank fürs Mitlesen und die tolle Rezensionen! 😊

Liebe Leserinnen und Leser,
vielen lieben Dank noch einmal für die ehrlichen und tollen Bewertungen.
Beste Grüße
Andreas Binder