30 Minuten Wie wirke ich?

30 Minuten Wie wirke ich?

Inhaltsangabe zu "30 Minuten Wie wirke ich?"

„Was hat der oder die, was ich nicht habe?“ Sicherlich haben Sie sich das auch schon einmal gefragt. Es gibt Menschen, die wirken auf den ersten Blick sympathisch, charismatisch, kompetent, witzig. Ihnen scheint einfach alles spielend zu gelingen, sie wickeln ihre Gesprächspartner mit ihrer lockeren, positiven Art um den Finger und bekommen die Resonanz, die sie sich wünschen. Das gewisse Etwas hat man oder hat man nicht – oder? Andreas Bornhäußer und Frauke Ion sagen: Nein! Charisma, Sympathie und überzeugende Wirkung sind lernbar! Denn die Qualität unserer Kommunikation mit anderen wird maßgeblich dadurch beeinflusst, ob es uns gelingt, im selben „Frequenzbereich“ zu senden – nicht umsonst heißt es: „Wir haben dieselbe Wellenlänge.“ 30 Minuten Wie wirke ich? zeigt Ihnen, an welchen Frequenzschaltern Sie drehen müssen, um Ihre Ausstrahlung zu verbessern.

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:28.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.02.2015 bei GABAL erschienen.