Andreas Boskugel Denke! anders Das wohl wertvollste Buch der Welt!

Inhaltsangabe zu „Denke! anders Das wohl wertvollste Buch der Welt!“ von Andreas Boskugel

Wer "The Secret" kennt, kann sich dieses Buch ersparen. Nur Wiederholung - keine weiterführende Literatur.

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Das Selbsthilfe-Buch hilft in allen Bereichen des menschlichen Lebens

Denke! anders Das wohl wertvollste Buch der Welt!

Boskugel

19. March 2014 um 13:23

Das Gesetz der Anziehung ist die Grundlage für Boskugels Überlegungen.  Hinzu kommt die Veränderung des Unterbewusstseins. Zusammen wirken beide so, dass Wünsche jeder Art verwirklicht werden können. Diese Erkenntnisse sind in unserer heutigen Zeit sehr aktuell, denn fast jeder sucht nach Verbesserungsmöglichkeiten. Das Buch kommt an und ist verständlich geschrieben. Der Autor hat gründlich recherchiert, so dass er auch glaubwürdig ist. Er hat seine Theorien selbst erprobt und gewinnt dadurch noch zusätzlich Authentizität.