Andreas Braestrup Kirstein Carl & Däd - Wer ist hier müde?

Inhaltsangabe zu „Carl & Däd - Wer ist hier müde?“ von Andreas Braestrup Kirstein

Es ist Schlafenszeit und Carl soll ins Bett gehen. Aber Carl will nicht, denn er ist überhaupt nicht müde! Und seine Puppe Pia Linda ist es auch nicht. »Okay. Dann bleibt die ganze Nacht auf,« sagt Däd, und geht selbst ins Bett. Juhu! Carl und Pia Linda haben jede Menge vor in dieser Nacht. Haferflocken essen, fernsehen und Verstecken spielen. Allerdings schmecken die Haferflocken nicht so lecker wie beim Frühstück, im Fernsehen läuft ein Film in fremder Sprache und Carl findet auch kein schönes Versteck. Ob er es mal in Däds Bett versuchen soll? Das sieht so gemütlich aus und dort findet Pia Linda ihn bestimmt nicht ...Das perfekte Buch, wenn Kinder nicht schlafen gehen möchten.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor