Äon

von Andreas Brandhorst
Cover des Buches Äon (ISBN: 9783641042301)

TanteGhost
vor 3 Jahren

Ein Junge, ein Wunderheiler, doch die Saat des Bösen spielt mit.

moey
vor 11 Jahren

Ein teilweise recht spannender aber auch recht langatmiger Wettlauf gegen die Zeit. Ich hatte mir mehr davon erhofft...

Inhaltsangabe zu "Äon"

Die Welt am Abgrund„In einem kleinen Dorf in Kalabrien gibt es offenbar einen Jungen, der Wunderheilungen vollbringt. Schreiben Sie etwas darüber!“ Mit diesen Worten wird der Journalist Sebastian Vogler von seinem Chefredakteur in den Süden Italiens geschickt.Fest entschlossen, nicht irgendeinem Aberglauben zu verfallen, beginnt Vogler mit seinen Recherchen. Doch bald muss er erkennen, dass der junge Raffaele tatsächlich in der Lage ist, Menschen zu heilen. Und damit nicht genug: Es scheint eine merkwürdige Verbindung zu anderen Phänomenen dieser Art zu geben.Vogler reist quer durch Europa, um das Rätsel zu lösen. Und er findet heraus, dass sich hinter Raffaele eine Verschwörung verbirgt, die nicht nur weit in die Vergangenheit reicht, sondern sich anschickt, die Zukunft der Menschheit für immer zu verändern. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …Eine atemberaubende Mischung aus Mystery und Verschwörungsthriller

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne