Das Arkonadia-Rätsel

von Andreas Brandhorst
Das Arkonadia-Rätsel

Buchraettin
vor 7 Monaten

Für mich einer der besten SF Autoren- vielschichtig, spannend, großartig -ein geniales Leserlebnis

Solara300
vor 10 Monaten

Eine gelungen Geschichte die überzeugt!

Inhaltsangabe zu "Das Arkonadia-Rätsel"

Ein Bund von mächtigen Völkern, Omni genannt, wacht in der Milchstraße über die Entwicklung von Leben und Zivilisationen. Jasper und seine Tochter Jasmin gehören zu den wenigen Auserwählten, die in den Diensten Omnis stehen. Ihr Auftrag führt sie zu dem fernen Planeten Arkonadia. Seit Jahrtausenden stranden dort immer wieder Raumschiffe unter dem Einfluss einer unerklärlichen Raumzeit-Anomalie. Zudem bewirkt das geheimnisvolle Nerox, das alle 453 Jahre auftritt, technologischen Stillstand und stürzt den ganzen Planeten ins Chaos. Niemand kennt den Ursprung des Phänomens. Jasper und Jasmin sollen das Rätsel von Arkonadia lösen und stoßen dabei auf ein Geheimnis, das eine Milliarde Jahre alt ist und auch Omni betrifft …

Alle Ausgaben von "Das Arkonadia-Rätsel"

Sortieren:
Buchformat: