Solara300

Interview mit dem Autor Andreas Brandhorst + Gewinnspiel

Hallo ihr lieben Leser und Buchbegeisterte!😃

Ich kann euch sagen, ein wundervolles Wochenende liegt hinter uns, denn wir haben, wie ihr ja unschwer an dem Bild erkennen könnt, jede Menge Spaß hinter uns😄💖

Und zwar hatten wir ja im Drachenwinkel in Dillingen/Saar einen Interview termin mit einem außergewöhnlichen Autor, der mir früher nur als Übersetzer der Terry Pratchett Romane ein Begriff war, aber auch seit Jahren selbst Hammer Bücher schreibt.
Sein neuestes Werk aus dem "Omniversum" ist gerade erst erschienen und trägt den Titel "Das Arkonadia Rätsel".

Was es mit diesem Rätsel und manchem mehr auf sich hat, erfahrt ihr hier 😉

Aber... und jaaaa...

Wenn ihr Leser meines Blogs seid, kennt ihr das "Aber" bei mir.
Ich habe hier noch ein Bild für euch, das ich einen kleinen Hinweis darauf gibt, was euch ganz unten erwartet😊

Denn ich habe mir nicht nur meine Bücher signieren lassen, sondern habe auch für meine lieben Leser vom Piper Verlag die Bücher "Omni" und "Das Arkonadia Rätsel" zum Verlosen erhalten. Vielen Dank dafür und das heißt für euch ihr Lieben, ...

dass ihr bei mir folgende Bücher signiert gewinnen könnt.

1 Print "Omni" (Signiert)

1 Print "Das Arkonadia-Rätsel: Ein Roman aus dem Omniversum"  (Signiert)

Wie ihr in den Lostopf hüpft!!! Folgt dem Link zu meinem Blog und kommentiert bitte unter dem Gewinnspiel.

Oder ihr könnt auch hier kommentieren!!!

Bitte beantwortet mir doch eine Frage. Kennt ihr schon Bücher des Autors und wenn ja welche und wenn nein, welche interessieren euch? Ihr könnt für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen oder euch nur das heraussuchen das ihr gerne möchtet. Bitte schreibt das bei eurer Nachricht hier unten mit rein. (Mehrfach-Nennungen möglich !!!)

Wer nicht hier drunter kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an mich (Susanne) senden (Bücher aus dem Feenbrunnen) Mail: Firebird800@web.de Mit dem Betreff: Interview mit dem Autor Andreas Brandhorst Und auf diesem Wege die Wunschgewinne mitteilen.

Teilnahmebedingungen
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost)
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschland
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • In den Lostopf könnt ihr bis zum Mittwoch den 17.05.2017 um 23:59 Uhr hüpfen
  • Gewinnerbekanntgabe am 18.05.2017
So und nun wünsche ich euch allen Viel Glück!

Liebe Grüßle Eure Susanne

Merken

Autor: Andreas Brandhorst
Buch: Das Arkonadia-Rätsel

MaschaH

Alle Bewerbungen

Ich kenne noch keine Bücher der Autors, deshalb wäre ich sehr neugierig darauf. Ich hüpfe also für beide Bücher in den kosmischen Lostopf.

Lessayr

Das passt ja :)

Der Drachenwinkel hat immer schöne Veranstaltungen. Diese von Andreas Brandhorst hatte ich auch im Blick gehabt, leider fehlte mir aber die Zeit.

Gelesen hab ich bisher noch keins seiner Bücher und hüpfe entsprechend für beide Exemplare in den Lostopf :)

summer225

Hallo Susanne,

danke für das tolle Interview, es war sehr interessant und hat mich richtig neugierig auf die Bücher von Andreas Brandhorst gemacht. :D

Ich habe noch keines seiner Bücher gelesen und würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen.

LG
Summer

Anfa

@Solara300

Ich bin ein Brandhorst-Fan und liebe SF,

gelesen habe ich bisher "Die Stadt", "Kinder der Ewigkeit", die Grakentrilogie und die Kantakitrilogie.

Ich würde mich riesig über beide Bücher freuen!

LG Anja

derbuecherwald-blog

Alle Bewerbungen

Ich glaube ich habe auf der Buchmesse schon mal Bücher von Andreas Brandhorst gesehen. Deshalb würde ich mich gerne für beide Bücher bewerben.
P.S. Wirklich ein süßer Blog ; )

bri114

Liebe Susanne,

vielen Dank für die Aufzeichnung und das Teilen des Interviews- es hat mich richtig neugierig auf die Bücher von Andreas Brandhorst und auch ihn als Autoren gemacht.

Da ich bislang noch keines seiner Bücher gelesen habe würde ich mich über eines (oder natürlich auch noch lieber beide ^^) seiner Bücher sehr freuen.

Herzliche Grüße.

scottish_fold

Alle Bewerbungen

Vor ein paar Jahren habe ich mir "Kinder der Ewigkeit" gekauft, weil ich Lust hatte mal ein SF-Buch zu lesen (ich hatte das Genre vorher noch nie so recht wahrgenommen). Da ich die Ideen und die Umsetzung gut gelungen fand, bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich habe bisher von Andreas Brandhorst "Das Artefakt", "Der letzte Regent", die Diamant-Trilogie, "Äon" und "Die Stadt" gelesen.

Ich würde gern bei der Verlosung für beide Bücher teilnehmen.

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Bis jetzt kenne ich kein Buch des Autors. Bin aber interessiert - besonders nach dem Interview. Ich hüpfe für beide Bücher in den Lostopf.

Buchliebhaberin

Alle Bewerbungen

Hallo und Danke für die Verlosung und das tolle Interview! Der Autor interessiert mich schon lange, aber gelesen habe ich noch keines seiner Bücher. Ich möchte mich gern für beide Bücher bewerben.

Estrelas

Alle Bewerbungen

Ich möchte es gerne mal wieder mit Science Fiction versuchen und den Autor kennenlernen. Bisher kenne ich noch keins seiner Bücher.

Sarina-reads

Alle Bewerbungen

Wow, das klingt mal richtig, richtig interessant.

Leider kenne ich bis jetzt noch kein Buch von ihm. Würde es hiermit aber gerne ändern.

Daher hüpfe ich für beide in den Lostopf

Solara300

Gewinnerbekanntgabe!!!

Hallo ihr lieben! :)

Bei mehr als 30 Teilnehmern, hier und auf dem Blog, hat meine Losfee in Form meines Mannes die Gewinner gezogen und Herzlichen Glückwunsch. <3

Aber bevor ich die Gewinner bekannt gebe, erst einmal ein Herzliches Dankeschön das ihr alle so fleissig mit dabei wart und wenn es nach mir gegangen wäre hättet ihr alle eines bekommen. :)

Aber nun Trommelwirbel....

1 Print signiert von "Das Arkonadia Rätsel"

geht an...

Summer225

_________________________________________

1 Print Signiert von "Omni"

geht an...

Sebastian

Und GANZ WICHTIG!!!!!

Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden.

Betreff: Interview mit dem Autor Andreas Brandhorst + Gewinnspiel

Denkt daran mir eure Adresse mitzuteilen.

Liebe Grüßle Eure Susanne

summer225

Gewinnerbekanntgabe!!!

Huhu Susanne,

vielen lieben Dank, ich bin total Happy!!
Ein riesiges Dankeschön an die Losfee <3<3
Ich bin schon so gespannt auf das Buch.
Mail geht raus.

Liebe Grüße