Das Erwachen

B

Spannende Schilderung, leider schwaches Ende

Kritisch (3):
antonmarias avatar

Nach 100 Seiten abgebrochen. Trockene und banale Story, sprachlich unbedarft in die Länge gezogen. Gute Idee schlecht umgesetzt. Schade.

Inhaltsangabe zu "Das Erwachen"

Der rasante Thriller zum Trendthema Künstliche Intelligenz: Der ehemalige Hacker Axel Krohn setzt versehentlich ein Computervirus frei, das unzählige der leistungsfähigsten Rechner auf der ganzen Welt vernetzt. Als sich daraufhin auf allen Kontinenten Störfälle häufen und die Infrastruktur zum Erliegen kommt, stößt Axel gemeinsam mit der undurchsichtigen Giselle auf ein Geheimnis, das unsere Welt für immer verändern wird: In den Computernetzen ist etwas erwacht, das stärker ist, als wir je ahnen konnten. Und es scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.10.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.