Das FlüsternThriller

Positiv (11):
N
Natro
vor 3 Monaten

Innerhalb der ersten 150 Seiten war es für meinen Geschmack ein wenig zu monoton, aber es ist dann doch relativ schnell spannend geworden.

Kritisch (2):
TamiraSs avatar
TamiraS

Ein zäher Spannungsbogen und ein kühler Protagonist machten mir das Lesen äußerst schwer

Der achtjährige Nikolas überlebt wie durch ein Wunder einen schweren Verkehrsunfall, bei dem seine Eltern ums Leben kommen. Er müsse einen Schutzengel gehabt haben, sagen die Retter. Und als er eine geheimnisvolle, wispernde Stimme hört, glaubt Nikolas selbst bald daran, dass da jemand, oder etwas, ist, um ihn zu beschützen. Er gerät an ein mysteriöses Institut in der Schweiz, in dem Kinder mit besonderen Begabungen erforscht werden. Da lernt er die junge Sonja kennen und gemeinsam schmieden sie Fluchtpläne. Doch als die Forscher den unsichtbaren Begleiter Nikolas' mit aller Macht ins Licht zwingen wollen, kommt es zur Katastrophe. Und Nikolas muss sich einer furchtbaren Wahrheit stellen ...

ISBN:9783492061018
Ausgabe:Taschenbuch