Andreas Brandhorst , Rainer Zubeil Der Schwarze Herrscher

Inhaltsangabe zu „Der Schwarze Herrscher“ von Andreas Brandhorst

Der Schwarze Herrscher Auf seiner Irrfahrt durch das Magische Universum hat David ter Gorden jetzt den Weg zurück in die Welt der Terranauten gefunden. Aber ihm stellt sich der Schwarze Fürst entgegen, der Herrscher jener rätselhaften Domäne jenseits von Raum und Zeit, in der die uns bekannten Naturgesetze aufgehoben sind. Der Schwarze Fürst will Davids Verderben, denn er weiß, dass die Mission des Erben der Macht auch seine Herrschaft gefährdet. Die graue Spur Von entlegenen Planeten des vom Konzilsjoch befreiten menschlichen Sternenreiches kommen immer wieder Berichte von Überfällen und Plünderungen. Es scheint, dass die Graue Garde, die Söldnertruppe der gestürzten Manags, wieder aktiv wird. Zum Schutz der neuen Bio-Welten gehen Llewellyn und seine Freunde den Vorfällen nach. Die Terranauten stoßen auf die graue Spur, an deren Ende tödliche Überraschungen warten..

Stöbern in Science-Fiction

ChristineChristl

Zeitkurier

wortgeflumselkritzelkram

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu