Kosmisches Labyrinth

Inhaltsangabe zu "Kosmisches Labyrinth"

Kosmisches Labyrinth
David terGordon, einer der Führer der Terranauten, befindet sich auf einer Suche durch ferne Galaxien und Dimensionen. Er muß andere Symbionten der Urbäume finden, denn nur mit ihrer Hilfe kann er eine intergalaktische Katastrophe verhindern. Doch seine Suche droht zu scheitern, als er in das kosmische Labyrinth des magischen Universums gerät. Monument der Titanen
David terGordon, einer der Führer der Terranauten, sitzt im sogenannten magischen Universum gefangen. Diese Zone entarteter Urbäume kann er nur über die Weltenbrücke des Monuments verlassen, und seine Flucht ist die letzte Chance, die Menschheit vor einer Katastrophe zu bewahren.

Verlag:Mohlberg, H
Erscheinungsdatum:15.04.2017