Selbsthypnose - Beam me up Scotty!: Das Übungsprogramm

Selbsthypnose - Beam me up Scotty!: Das Übungsprogramm

Inhaltsangabe zu "Selbsthypnose - Beam me up Scotty!: Das Übungsprogramm"

Wie soll man nur zu seiner Mitte finden, wenn der Nachbar jeden Samstag früh seinen 6,5 PS Monstermäher anwirft?Was haben die Vorlieben des Homo erectus mit dem Seelenfrieden des modernen Menschen zu tun?Was tun, wenn sich partout kein Joint Venture mit dem inneren Schweinehund knüpfen lässt?Wie aus dem Teufelskreis des Kann-Meinen-Bürokollegen-Nicht-Leiden, Kann-Mich-Nicht-Leiden, heraus kommen?Das Buch geht diesen und anderen Fragen nach. Daneben offenbart es aber auch eine faszinierende Methode, diesen täglichen Fallen zu begegnen: Selbsthypnose.Der Leser lernt anhand eines, durch die amüsant beschriebene Art, kurzweiligen Übungsprogramms, das imstande ist, einen neuen, unkonventionellen Zugang zu sich selbst zu öffnen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand