Singapur - Malaysia - Thailand (Westküste) mit dem Rucksack erleben!

Singapur - Malaysia - Thailand (Westküste) mit dem Rucksack erleben!

Inhaltsangabe zu "Singapur - Malaysia - Thailand (Westküste) mit dem Rucksack erleben!"

In diesem Buch legen wir eine Strecke von knapp 2.000 KM zurück und starten in Singapur. Wir reisen durch Malaysia und Süd-Thailand, um unser Ziel Bangkok zu erreichen. Auf dem Weg nach Bangkok überqueren wir die Grenze nach Malaysia, um die landschaftliche Vielfalt Malaysias zu entdecken und malaysische Inseln zu besuchen. Wir beschreiben die Reise nach Malakka, Port Dickson, Kuala Lumpur, die Teeplantagen der Cameron Highlands, Penang, Langkawi. Anschließend geht es über die Grenze von Malaysia nach Süd-Thailand auf dem Wasserweg, nach Koh Lipe, um später die südthailändischen Inseln der Region Trang, eine noch nahezu geheimnisvolle Inselwelt zu entdecken. Anschließend geht es weiter nach Krabi und wir reisen über Phuket in die Mega-Metropole Bangkok.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.03.2017