Andreas Braunsdorf Das Insider-Dossier: Bewerbung in der Wirtschaftsprüfung

Inhaltsangabe zu „Das Insider-Dossier: Bewerbung in der Wirtschaftsprüfung“ von Andreas Braunsdorf

Eine krisenfeste Branche mit dauerhaft hohem Bedarf an Nachwuchs und guten Entwicklungschancen: Die Wirtschaftsprüfung zieht nach wie vor viele Einsteiger an, aber die Anforderungen sind hoch. Das Insider-Dossier bietet ein umfassendes Bild von der Branche als Arbeitgeber und Tipps aus erster Hand für die gelungene Bewerbung. Der verlässliche Ratgeber stellt den Bewerbungsprozess in der WP-Branche vor, wiederholt das für Bewerbungsgespräche relevante Fachwissen und trainiert die in Jobinterviews häufig gestellten Fragen. Mit aktuellen Erfahrungsberichten aus der Community! Das Insider-Dossier bietet Strategien für Ihre langfristige Karriereplanung sowie: - einen Überblick über die Wirtschaftsprüfungsbranche und Einblick in mögliche Aufgabenfelder - eine umfassende Darstellung von Entwicklungswegen und Fortbildungsmöglichkeiten - eine ausführliche Wiederholung des fürs Bewerbungsgespräch relevanten Fachwissens - branchenübliche Übungen und Fragen aus dem Bewerbungsgespräch -sowie die entsprechenden Lösungsvorschläge und Antworten - Unternehmensprofi le und Bewerbungs-Tipps von den vier führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Deloitte, Ernst & Young, KPMG und PwC

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Interessantes Thema über eine andere, bittere Zeit!

fraumunt

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104