Andreas Brede , Sascha Ballach Raus aus Deiner Komfortzone

Inhaltsangabe zu „Raus aus Deiner Komfortzone“ von Andreas Brede

Dieses Buch geht einen komplett neuen Weg der Persönlichkeitsentwicklung. Ratgeberbücher gibt es wie Sand am Meer. Dieses Buch verfolgt einen anderen Ansatz, weg von der Theorie, hin zur Praxis. Durch Lesen hat sich noch niemand verändert, sondern nur durch das Anwenden des erworbenen Wissens und die damit verbundene Erfahrung. Dieses Buch liefert nicht nur das notwendige Wissen, sondern sehr viele praktische Übungen, die Dir dabei helfen, Dich zu entwickeln, Dein Potential zu erkennen und zu erweitern. Das Erweitern der Komfortzone hat sich in den letzten Jahren als ein sehr effektiver Weg erwiesen, um seine Entwicklung voranzutreiben, sich seinen Ängsten zu stellen und mehr Selbstbewusstsein und ein selbstsicheres Auftreten zu erlangen. Zusätzlich schulen die Übungen Deine Flexibilität im Umgang mit den unterschiedlichsten Situationen, in die Du in Deinem Leben kommen kannst. Eine Situation wird immer von demjenigen bestimmt, der die höchste Flexibilität hat.Wenn Du nur über Persönlichkeitsentwicklung lesen möchtest, dann bist Du mit diesem Buch falsch beraten.Wenn Du allerdings wirklich etwas für Dich und Deine Entwicklung tun möchtest, dann ist dieses Buch genau richtig für Dich. Folge den Übungen und Du wirst innerhalb kürzester Zeit starke Veränderungen bei Dir und in Deinem Leben sehen und spüren.Viel Spaß dabei.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen