Wunder geschehen da, wo deine Komfortzone endet

von Andreas Brede und Sascha Ballach
Wunder geschehen da, wo deine Komfortzone endet

Leni_s avatar

Schöne Ideen, die Abwechslung in den Alltag bringen

Inhaltsangabe zu "Wunder geschehen da, wo deine Komfortzone endet"

Wenn wir immer das Gleiche tun, werden wir auch immer das Gleiche erleben. Entscheidend für die persönliche Entwicklung und für mehr Selbstbewusstsein ist es, neue Wege zu gehen, sich seinen Ängsten zu stellen und seine Komfortzone zu verlassen.
Die beiden erfahrenen NLP-Trainer Andreas Brede und Sascha Ballach zeigen, wie wir mit jeder Menge Spaß zu einem spannenderen Leben kommen können. Ob im Alltag, bei sozialen Kontakten, in Beziehungen oder am Arbeitsplatz, anhand von 101 Übungen zeigen sie, dass das Leben ein großer Spielplatz mit unendlich vielen Möglichkeiten ist – wenn wir bereit sind, unsere Komfortzone zu verlassen. Also raus aus dem Alltag und rein ins Leben!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:11.09.2017