Andreas Bredenkamp , Michael Hamm Trainieren im Fitness-Studio

Inhaltsangabe zu „Trainieren im Fitness-Studio“ von Andreas Bredenkamp

Im Selbstverlag bereits 300.000 verkaufte Exemplare

Trauen Sie sich an Fitnessgeräte»nicht so ran«? Oder trainieren Sie schon lange, ohne dass wirklich »was passiert«? Um kräftiger, ausdauernder und schlanker zu werden, muss man die richtigen Methoden anwenden. Andreas Bredenkamp erklärt, wie man die Übungen richtig auswählt und ausführt, und hilft, sich das ideale Trainingsprogramm für die eigenen Ziele zusammenzustellen.

100 Fotos, zahlreiche Tabellen, Grafiken und Abbildungen.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

• umfangreicher Mix aus Fitness- und Ernährungsgrundlagen

Trainieren im Fitness-Studio

adventurously

18. February 2017 um 12:36

Als Fitnesstrainerin in einem Fitnessstudio kann ich jedem dieses Buch empfehlen, der sein Wissen im Bereich Sport und Ernährung im Fitnessstudio erweitern möchte. Denn dieses Buch ist sehr umfangreich und komplex geschrieben. Allerdings für Fitnessneulinge vielleicht nicht der perfekte Einstieg. Da besonders der Teil Ernährung ein ziemlich komplizierter Mix aus Fachausdrücken und Fremdwörtern ist. Die Trainingsprinzipien und Übungen hingegen wurden sehr verständlich erläutert. Insgesamt bin ich mit diesem Buch zufrieden, da ich doch ein paar neue Tipps gefunden habe und mein Wissen wieder etwas auffrischen konnte, deshalb von mir 4 von 5 Sterne.