Cover des Buches Boarderlines - Fuck You Happiness (ISBN: 9783958891173)

Leserunde zu "Boarderlines - Fuck You Happiness" von Andreas Brendt

12x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Andiis avatar
Andiivor 6 Jahren
Unglaubliche Abenteuer und noch mehr Gefühl. Ein lebendiges Buch, eine Achterbahnfahrt durch das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen.
Nach vielen Reisejahren kehrt Andi zurück nach Deutschland, stolpert in eine Liebesgeschichte ohne gleichen und landet - wie immer - in total verrückten Begegnungen und Momenten in der weiten Welt.
Es wird lustig! Es wird traurig! Und hoffentlich ein Erlebnis, welches uns in der Leserundengruppe jede Menge Austausch bringt.
Ich freu mich auf Euch.
ps ihr müsst das andere Buch nicht gelesen haben, um mitzumachen. Infos und Leseprobe findet Ihr auf www.boarderlines-buch.de

Hier der Klappentext:
"Ich stehe vor dem Lehrerzimmer. Zehn Jahre lang bin ich durch die Welt gereist, um jetzt vor dieser Tür zu stehen. Naja, Hütte im Dschungel kann ja jeder."

Nach zehn turbulenten Reisejahren ist Andi zurück in der Heimat und stürzt sich in das Experiment Deutschland. Er probt den Alltag als Lehrer und manchmal auch den Aufstand, denn Routine und Beamtenapparat graben ihm das Wasser ab.

Doch dann kommt sie: Paula. Andis Welt steht Kopf und die Sehnsucht nach Meer wird unbezwingbar. Gemeinsam brechen sie auf, finden das Abenteuer, leben die Liebe und lieben das Leben.

Bis sie den Boden unter den Füßen verlieren und alles aus der Bahn geworfen wird. Plötzlich befindet sich Andi auf der abenteuerlichsten Reise seines Lebens – ohne davon zu ahnen.
Angehängte Bilder ausblenden (1)