Andreas Bruchhäuser Mittelrhein

Inhaltsangabe zu „Mittelrhein“ von Andreas Bruchhäuser

Der Mittelrhein: sagenumwoben, viel besungen, millionenfach fotografiert. Nichts kann die Faszination dieses atemberaubenden Flusstals zerstören. Jede Generation erlebt den Mittelrhein auf ihre ganz spezifische Art und Weise und macht diesen Fluss so zum zeitlosen Mythos.
Der Maler Andreas Bruchhäuser ist diesem Mythos seit Jahrzehnten auf der Spur und hält die verschiedenen Stimmungen des Lichtes und der wechselnden Jahres- und Tageszeiten in seinen Kunstwerken fest. Ganz seiner Idee folgend: "Natur ist Poesie und nur der Poet kann sie erkennen", lässt er die Atmosphäre in seine Malerei einfließen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist