Andreas Brugger Morgenrot

Inhaltsangabe zu „Morgenrot“ von Andreas Brugger

Sam ist ein Ex-Cop aus New York. Ihr Leben ist von einer Reihe an Schicksalsschlägen erschüttert und zerfällt unter ihren Händen - da erhält sie die Nachricht, dass ihr Onkel verstorben ist und ihr seine Farm in Kansas vererbt hat.
Sie beschließt, mit ihrem bisherigen Leben abzuschließen, steigt in ihr rotes Cabrio und fährt los.
Doch wie sie bald erfahren muss, lässt sich die Vergangenheit nicht so einfach abschütteln, und sie beginnt, mit einer ungewissen Zukunft zu kollidieren, die Sams Leben immer weiter in den Abgrund zu stürzen droht ...

Der Zerberus-Schlüssel

Ein absolut erstklassiges Abenteuer - John Finch kann es noch immer!

Samaire

Flugangst 7A

Sehr cool, wie immer.

Buecherwurm2017

Woman in Cabin 10

fredhel

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

Dunkelschwester