Andreas Buchinger Buchinger Heilfasten

Inhaltsangabe zu „Buchinger Heilfasten“ von Andreas Buchinger

Ein Erlebnis für Körper und Seele Fasten - da denken viele an Verzicht, fade Brühen und einen knurrenden Magen. Völlig zu Unrecht! Denn der bewusste Verzicht auf feste Nahrung bereichert vielseitig. Man findet zu einem bewussten Ruhegefühl, neuer Energie, Leichtigkeit und Ausgeglichenheit. Schöner Nebeneffekt: Auch das ein oder andere Kilo verschwindet. Erleben Sie mit der Erfolgsmethode Buchinger Ihr persönliches Fasten-Erlebnis! - Vom Entlastungstag bis zum Fastenbrechen: Der renommierte Fastenarzt Dr. Andreas Buchinger, Leiter des Buchinger Stammhauses, begleitet Sie durch Ihre Fastenzeit. - Mehr als Fasten: Als kleines Extra gibt es täglich den "Tee des Tages" und eine wohltuende Achtsamkeits-Übung. - Erfolge halten: Gönnen Sie sich kleine Ruhepausen im Alltag: von Kurzzeit-Fasten bis zur richtigen Speisenauswahl im Restaurant. Dr. med. Andreas Buchinger gehört zur dritten Generation der Buchingers, die seit 80 Jahren eine der erfolgreichsten Fasten-Kliniken in Bad Pyrmont führen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis