Andreas Buchinger Buchinger Heilfasten

Inhaltsangabe zu „Buchinger Heilfasten“ von Andreas Buchinger

Reinheit für Körper und Seele.
Fasten - da denken viele an Verzicht, fade Brühen und einen knurrenden Magen. Völlig zu Unrecht! Denn das Weglassen fester Nahrung belohnt vielseitig - mit einem bewussten Ruhegefühl, neuer Energie und Leichtigkeit - und dem einen oder anderen Kilo weniger. Erleben Sie selbst die Erfolgsmethode Buchinger ganz einfach zu Hause.
- Entlastungstag bis Fastenbrechen: Der renommierte Fastenarzt Dr. Andreas Buchinger, Chefarzt am Buchinger Stammhaus, begleitet Sie durch die Woche.
- Mehr als Fasten: Mit wohltuenden Achtsamkeits-Übungen und motivierenden Gedanken neue Kraft tanken.
- Erfolge halten: bekömmliche Rezepte für die Aufbautage und viele Tipps für die Ernährung danach.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum