Andreas Bulgaropulos EBQUIZEON - Die Welt hinter der Welt

Inhaltsangabe zu „EBQUIZEON - Die Welt hinter der Welt“ von Andreas Bulgaropulos

Nach der Entdeckung eines hochenergetischen Minerals im Mondkern errichtet die Skyrock Corporation Ende des 22. Jahrhunderts die Minenstadt Kap Rosa auf dem Erdtrabanten. Das dort geförderte »Brymm« wird zur Energiequelle Nr.1 und ermöglicht der Menschheit Fortschritte in der Wissenschaft und Raumfahrt. Dies aber hat seinen Preis: Die Fusionsstrahlung des Brymm durchdringt ihr Umfeld und verursacht das Erwachen eines Maschinenbewusstseins in der Millionenmetropole Giga-City Omega.
2207, heute: Der Physiker Jonathan McGloominter entwickelt die Quantumbots, Nanomaschinen, die in die Blutbahn injiziert werden und eine Teleportationstechnik ermöglichen. Sein Vorhaben wird jedoch von einer aggressiven Künstlichen Intelligenz torpediert, die Johns Schöpfung für Virus-Experimente missbraucht und ihn zum Diebstahl der Forschungsdaten zwingt. Ihm gelingt die Flucht in die Paralleldimension Ebquizeon, wo er nicht nur eine götterähnliche Rasse antrifft, sondern die Natur des Brymm begreift und seinem wahren Ich auf die Spur kommt.
Gleichzeitig häufen sich in der Minenstadt Kap Rosa die Zwischenfälle, speziell um einen Frauenleichenfund in einer der Förderanlagen, mit dessen Aufklärung Lester Benx, Chief-Officer der Sicherheitsfirma Sol Guard betraut wird. Als Lester und seine Kollegin Allison Vangristen herausfinden, dass eine übernatürliche Macht im Zentrum Kap Rosas entsteht, die mittels eines Nanobot-Virus ihre Fäden zieht, stoßen sie an die Grenzen ihrer Fähigkeiten, und die Sol Guard wird in ihre schwerste Krise getrieben.
  • Buchverlosung zu "EBQUIZEON - Die Welt hinter der Welt" von Andreas Bulgaropulos

EBQUIZEON - Die Welt hinter der Welt

Andreas-B

Grüße, Erdlinge, mein Name ist Andreas Bulgaropulos, ich arbeite in Berlin als Schriftsteller (Autor von Pennyflax) und habe vor kurzem meinen Science-Fiction-Fantasy-Roman"EBQUIZEON - Die Welt hinter der Welt" in überarbeiteter eBook-Form veröffentlicht.Wer von euch Lust auf einen vielschichtigen Thriller hat, der Elemente aus Wissenschaft, SciFi/Fantasy und philosophischen Gedankenspielen zur Existenz des Universums verschmilzt, der sei mein Gast! Ich verlose 20 Exemplare (eBook) bis einschließlich 29.4.Da ich mir vorstellen kann, wie überfrachtet manch einer von euch mit Lesestoff sein muss, möchte ich eine Rezension nicht zur Pflicht machen - gerade bei einem 600-Seiten-Werk nicht. Trotzdem wäre es toll, wenn ihr im Anschluss in 3 bis 5 Sätzen eure Meinung kundtut, was gerade für Selfpublisher wie mich wichtig ist.Danke euch allen schon mal, und hier noch ein paar Facts: Kurzbeschreibung: Ende des 22. Jahrhunderts entdeckt die Menschheit ein Energiemineral im Mondkern, das ihr einen Entwicklungssprung beschert, doch die Fusionsstrahlung des »Brymm« führt zum Erwachen einer übernatürlichen Macht, die in der Minenstadt Kap Rosa auf dem Mond eine Katastrophe herauf beschwört und die Rasse einer höheren Dimension darin verstrickt.EBQUIZEON-Leseprobe auf neobooksHomepage für weitere Infos

• 29. April 2018 um 23:59