Andreas Bunkahle Die Archetypen des Tarot Band 1

Inhaltsangabe zu „Die Archetypen des Tarot Band 1“ von Andreas Bunkahle

Eine Gesamtschau der Bedeutungen von Tarotkarten, den entsprechenden hebräischen, griechischen + lateinischen Buchstaben, Runen, Mondstationen, Sternbildern, Zahlen und ihren astrologischen Bedeutungen. Die ursprünglichen Bedeutungen der Tarotkarten der großen Arkana werden hier in umfassender Ausführlichkeit hergeleitet und genau beschrieben. Die 22 Karten der großen Arkana weisen einen engen Zusammenhang mit den 22 hebräischen Buchstaben auf. Zugleich gibt es höchst aufschlussreiche Verbindungen zu anderen Themenbereichen wie der Numerologie, dem Enneagramm, der Astrologie, den Runen und den Bedeutungen von Buchstaben im Allgemeinen. Durch diese Quer-Verbindungen wird die Deutung der Tarotkarten zugleich einfach wie hochinteressant, weil wir es hier in Wirklichkeit mit den grundlegenden Archetypen der Menschheit zu tun haben.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes