Andreas Busch Von Droste und der grüne Jaguar

Inhaltsangabe zu „Von Droste und der grüne Jaguar“ von Andreas Busch

Ein junger Münsteraner Autoschieber wird nachts auf einer polnischen Landstraße direkt hinter der Grenze erschossen. Warum musste er sterben? Für eine zehn Jahre alte Luxuskarosse? Kriminalrat von Droste hasst Autos. Und trotzdem muss er in die Welt der Autoschieber eintauchen und lernt dabei Erstaunliches und Extremes aus der Welt der Kraftfahrzeuge kennen. Bald weiß der feinsinnige von Droste zwar alles über BMW-Zwölfzylinder und Audi-Austauschmotoren, doch mit dem eigentlichen Mordfall landet er in einer Sackgasse. Bis er seine Ermittlungen schließlich radikal in eine ganz andere Richtung lenkt ...

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende