Andreas Butz Runners high

Inhaltsangabe zu „Runners high“ von Andreas Butz

Andreas Butz erzählt in 'Runners High', wie er sich langsam vom Anfänger zum Läufer aus Leidenschaft entwickelt: Schon bald werden – natürlich in brandneuen Laufschuhen – die ersten überflüssigen Pfunde abgebaut bevor sich der Alltag unter dem Einfluss des regelmäßigen Trainings zunehmend wandelt und sich das teilweise spleenige Hobby nach und nach sowohl auf das Familienleben als auch auf die Haushaltskasse auswirkt. Eine sehr persönliche und zugleich amüsante Beschreibung einer Hobbyläufer-Karriere, in der sich Millionen von Laufbegeisterten wieder finden werden.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen