Andreas Butz Runners high

Inhaltsangabe zu „Runners high“ von Andreas Butz

Andreas Butz erzählt in 'Runners High', wie er sich langsam vom Anfänger zum Läufer aus Leidenschaft entwickelt: Schon bald werden – natürlich in brandneuen Laufschuhen – die ersten überflüssigen Pfunde abgebaut bevor sich der Alltag unter dem Einfluss des regelmäßigen Trainings zunehmend wandelt und sich das teilweise spleenige Hobby nach und nach sowohl auf das Familienleben als auch auf die Haushaltskasse auswirkt. Eine sehr persönliche und zugleich amüsante Beschreibung einer Hobbyläufer-Karriere, in der sich Millionen von Laufbegeisterten wieder finden werden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day