Andreas Butz , Armand Rech Running von 0 auf 10 km

Inhaltsangabe zu „Running von 0 auf 10 km“ von Andreas Butz

Ziel- und erfolgsorientiert: sofort loslegen und in nur 12 Wochen 10 km am Stück laufen können. Von drei erfahrenen Laufprofis entwickelt und vielfach getestet: der geniale Trainingsplan für Einsteiger, basierend auf der Laufcampus®-Methode. Woche für Woche mehr Know-how, begleitend zum Trainingsplan: von der Auswahl des passenden Laufschuhs bis zu wertvollen Ernährungstipps.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61