Muh!

Muh!

Inhaltsangabe zu "Muh!"

Andreas C. Studer zählt zu den beliebtesten Fernsehköchen im deutschsprachigen Raum. Normalerweise bezaubert er das Publikum mit seinen Kochkünsten, in diesem Buch allerdings mit seiner Fotografie. Denn ebenso leidenschaftlich wie als Koch ist Studer als Fotograf unterwegs und zeigt sich dabei – in Kontrast zu seinem hektischen Leben in der internationalen Unterhaltungsbranche – ganz heimat verbunden: Die Kühe der Schweiz haben es ihm als Motiv angetan. Seit seiner Kindheit ist er von diesen friedlichen Geschöpfen fasziniert, denen wir Delikatessen wie Käse oder Milchschokolade verdanken. Andreas C. Studer begleitete Kühe in der ganzen Schweiz mit seiner Kamera – sei es auf der Weide oder im Stall, auf dem Viehmarkt oder bei Alpabzügen. Entstanden sind dabei hinreissende Bilder von entzückenden Kälbern, kämpfenden Ehringer Kühen und stolzen Rindern inmitten der Schweizer Berglandschaften und ihren grünen Matten. So erzählt das Buch vom Idyll des Landlebens und vom Glück, eine Schweizer Kuh zu sein.

Sprache:Englisch
Verlag:Benteli