Andreas C. Studer Kochduell, Barbecue - Das Grillbuch

Inhaltsangabe zu „Kochduell, Barbecue - Das Grillbuch“ von Andreas C. Studer

"Ein gutes Barbecue gehört zum Sommer wie die rote Baseballkappe zu mir!" meint Andreas C. Studer und verrät uns seine Grillgeheimnisse aus den USA und Mexiko - frech und würzig, fettarm und gesund, vor allem immer überraschend. Mit den Rezepten in diesem Buch wird auch Ihre Grillparty zum unvergesslichen Erlebnis:§stimmungsvolle Starter: Vorspeisen und coole Drinks§raffinierte Marinaden§rassige Grilladen und Steaks§köstliche Fische und Krustentiere§Gemüse und Beilagen direkt vom Grill§süße Verführungen - heiß und kalt§Mit vielen Profi-Tipps rund ums Grillen

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day