Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses

Cover des Buches Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses (ISBN: 9783641051495)

Sanni
vor 8 Monaten

Naja ging so

angi_stumpf
vor 2 Jahren

Diesem Buch würde ich gerne 10 Sterne geben! Es ist sensationell und sollte Pflichtlektüre für jedermann sein! Toll erklärt!

Inhaltsangabe zu "Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses"

Anti-Aging im Trend der ZeitMedien und Werbung führen uns täglich vor Augen, dass „jung und schön“ für Erfolg steht. Andreas Campobasso lüftet das Geheimnis der Jugend. In mehrjähriger Forschungsarbeit und durch Selbstversuche hat er viele Erkenntnisse gewonnen, wie der Alterungsprozess zu stoppen ist. Neben den physischen Ursachen des Alterns, wie z. B. Zellgifte aufgrund falscher Ernährung und untauglicher Kosmetika, werden auch die mentalen Aspekte thematisiert, denn wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen. Vor allem aber hat Campobasso jede Menge Rezepte und motivierende Übungen parat, „Verjüngungskuren“, die sich im Alltag leicht umsetzen lassen und eine verblüffende Wirkung zeigen.Anschaulich, leicht verständlich und sehr motivierend geschrieben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann