Andreas Campobasso Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses

Inhaltsangabe zu „Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses“ von Andreas Campobasso

Anti-Aging im Trend der ZeitMedien und Werbung führen uns täglich vor Augen, dass „jung und schön“ für Erfolg steht. Andreas Campobasso lüftet das Geheimnis der Jugend. In mehrjähriger Forschungsarbeit und durch Selbstversuche hat er viele Erkenntnisse gewonnen, wie der Alterungsprozess zu stoppen ist. Neben den physischen Ursachen des Alterns, wie z. B. Zellgifte aufgrund falscher Ernährung und untauglicher Kosmetika, werden auch die mentalen Aspekte thematisiert, denn wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen. Vor allem aber hat Campobasso jede Menge Rezepte und motivierende Übungen parat, „Verjüngungskuren“, die sich im Alltag leicht umsetzen lassen und eine verblüffende Wirkung zeigen.Anschaulich, leicht verständlich und sehr motivierend geschrieben.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg