Andreas Cernuska HAAN

Inhaltsangabe zu „HAAN“ von Andreas Cernuska

Nachdem ein Schwarzes Loch ihren Planeten Phaeton verschluckt hat, retten sich Haan und sein Vater sowie ein paar andere Phaetons,indem sie mithilfe eines kosmischen Transporters aufdue Erde flüchten.
Hier leben zu dieser Zeit Wesen, die den Neandertalern ähnlich sind,in einer Natur, die wir nur aus Geschichtsbücher kennen.Es ist nicht leicht, sich unter diesen Umständen zu behaupten und ein neues Leben aufzubauen.
Trotzdem wird die Erde zu ihrer neuen Heimat, auch wenn sie um dieses Rechthart kämpfen müssen.

Leere Herzen

franzzi