Andreas Christian Grüne Reihe. Materialien für den Sekundarbereich II - Ausgabe 2004 / Stoffwechselphysiologie

Inhaltsangabe zu „Grüne Reihe. Materialien für den Sekundarbereich II - Ausgabe 2004 / Stoffwechselphysiologie“ von Andreas Christian

Die Materialienbände der Grünen Reihe widmen sich jeweils einem Schwerpunktthema, das tiefgehend und umfangreich dargestellt wird - wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert. Sie sind für den Biologieunterricht auf hohem inhaltlichem Niveau konzipiert und berücksichtigen neueste Methoden und Kenntnisse aus der Wissenschaft. Der völlig neu bearbeitete Schülerband Stoffwechselphysiologie führt die Schülerinnen und Schüler in Richtung des Energieflusses durch das Stoffwechselgeschehen von Pflanzen, Tieren und Menschen. Viele neue Grafiken erleichtern das Erfassen der verschiedenen Stoffwechselvorgänge. Zusammenfassende Übersichten fördern das Gesamtverständnis. In zahlreichen Exkursen wie z. B. Doping, Energiedrinks oder Tauchen werden Bezüge zu aktuellen Themen hergestellt. Lernen Sie jetzt den neuen Schülerband Stoffwechselphysiologie kennen und fordern sich Ihr persönliches Prüfexemplar zum Sonderpreis von 5,00 € an! Dieses Angebot gilt nur für ein Prüfexemplar pro Biologie-Lehrkraft an Gymnasien, Fachoberschulen und Gesamtschulen Sek. II bundesweit bis zum 30.09.2006.

Magic Kitchen

kassandra1010