Andreas Coerper Heimatkunde, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „Heimatkunde, 2 DVDs“ von Andreas Coerper

Martin Sonneborn, ehemaliger Chefredakteur des Satiremagazins "Titanic" und Parteichef von Die Partei, macht sich als Wandersmann auf den Weg, um 250 Kilometer lang um Berlin herum zu gehen und die ehemalige DDR kennenzulernen. Er macht Halt bei FKK-Fanatikern, lässt sich von einer Rentnerin in deren Gummipool einladen, entdeckt eine ehemalige NVA-Kaserne, die zum Asylantenheim umfunktioniert wurde, und lässt auch sonst keine Gelegenheit aus, alte Ressentiments gegen den "Osten" hoch kochen zu lassen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch