andreasd42

vor 4 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo lieber Leserinnen und Leser,

ich möchte Ihnen mein Buch „Von teuren Klicks und schnellem Sex“ vorstellen. Angefangen hat alles mit meinem damaligen Condomi Geschäft 1995 in Saarbrücken. 1996 folgten dann die ersten Bannerschaltungen für Livecams auf den Seiten meines Kondomshop, daraus entwickelte sich eine lange Zugehörigkeit zum Online Erotik Business. Über die vielen erfolgreichen Jahre als Softwareentwickler, Marketingexperte, SEO-Seminarleiter, Partnerprogramm-  und Jugendschutzsystembetreiber durfte ich die Macher von den erfolgreichsten deutschen wie internationalen Erotikportalen, Produzenten, Camgirls und viele andere Persönlichkeiten kennenlernen. Sie als Leser erfahren von kuriosen Telefonsex-Fetischen, mafiösen Strukturen und dem Untergang der Offline-Erotik. In dem Buch kommen die großen Köpfe der Branche wie Camgirls und Pornoproduzenten genauso zu Wort wie besorgte Schwiegermütter und Jugendschützer.

Mich würde das Feedback hier von professionellen Leseratten sehr interessieren, besonders  wenn es positiv ausfällt :)

Achtung: Ich versende lediglich eBooks  keine Bücher, natürlich in jedem gewünschten Format.

Das Inhaltsverzeichnis:

Nein ich verkaufe keine Kinderpornografie “ – Von der Stigmatisierung als Erotik-Webmaster 9 Vom Restaurantfachmann zum Erotikseiten-Webmaster 15

Der Schwiegermutterschreck – Vom katastrophalen Image der Erotikbranche 24

Vom Untergang der Offline-Branche und eierlegenden Wollmilchsäuen der Online-Erotik 31 Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Sexualtherapeuten 35

Wer ist Cindy Gallop? 41

Die wunderbare Welt der Pornografie 50 Unterwegs in Sachen „Porno“ 57

Treffen sich Zwei – Das Porno-Zwiegespräch 66

Zwischen Lachanfall und Verzweiflung – Die Top 10 der lustigsten Support-Anfragen 79 Wenn der schwarze Porsche vorfährt – Organisierte Kriminalität im Online-Business 85

Vom Telefonsex-Girl zur Adult-Seiten-Geschäftsführerin 94

Porno, Politik und Jugenschutz oder: Vom verzweifelten Versuch, den Tiger im Dschungel zu zähmen 106

Zeig mir deine M*****! – Aus dem Leben eines Erotik-Camgirls 132 Von guten Urheberrechtskämpfern und bösen Plattformen… 148

Manwin – Der Globalplayer im Profil 155

Die Abzocke mit Dating-SMS, Flirt-Apps und Partnerportalen 168 Das Hier und Heute sowie der nächste Morgen 180

Sexy Cora – Tragischer Tod eines Amateurgirls 187 Lustiges Erotik Glossar 194

Zitate und Meinungen von Onlinegrößen 216