Imago

Imago

Inhaltsangabe zu "Imago"

Mystery, Horror und der tägliche Wahnsinn. 22 Geschichten, die den Leser zum Gruseln bringen sollen. Ein Soldat, der nachts alleine im Wald seinen Dienst verrichtet und Freundschaft schließt, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Ein Klassentreffen der ganz besonderen Art.
Können wir die Vergangenheit ändern und somit uns selbst? Ist eine Ehe nach Jahren nur noch durch Mord zu verlassen? Und wie weit geht eigentlich unsere Liebe zur Literatur, zur Nachbarin nebenan oder zu unserem toten Partner? Ist die Jagd auf Geister wirklich ungefährlich?
Begleiten sie die Protagonisten mit auf ihrer Reise und werden sie Zeuge ihrer Geschichten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.09.2016