Andreas D. Hesse Die Schattenjäger und das Moor des Grauens

Inhaltsangabe zu „Die Schattenjäger und das Moor des Grauens“ von Andreas D. Hesse

Die blauen Lippen einer Frau unter der Wasseroberfläche sind zu einem stummen Hilfeschrei aufgerissen. Hat sich Lisa das Gesicht zwischen den Seefarnen nur eingebildet? Der Urlaub der vier Freunde auf einer idyllischen Ferieninsel wird zum Alptraum, als die vier Kinder die Grausamkeit eines Dämons zu spüren bekommen, der seine Opfer ins Wasser zieht, um sie als seelenlose Doppelgestalten wieder zu entlassen.§Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um die erbarmungslose Macht aus dem Schattenreich in ihre Schranken zu weisen ...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs