Andreas D. Hesse Die Türme von Shalaan

Inhaltsangabe zu „Die Türme von Shalaan“ von Andreas D. Hesse

Art, Phillo, Sanna und Jeans sind mittels eines Artefakts in eine fantastische Parallelwelt geraten - dort machen sie eine schockierende Entdeckung: Sie befinden sich nicht mehr im eigenen Körper. Sie sind zu fremden Wesen geworden, deren Gestalt ihren Seelen und Charaktereigenschaften verblüffend ahneln. Aber glücklicherweise zeigt sich schon bald der Vorteil dieser Verwandlung: Alle vier besitzen ganz verschiedene, besondere Stärken, ohne die sie hier in dieser Zwischenwelt sschier nicht überleben könnten.§§Ein geheimnisvoller Silberstab muss zu einem gewissen Tarnus in Shalaan gebracht werden. Doch auf dem Weg lauern dunkle Mächte, die den Freunden den Stab entwenden wollen und sie letztlich in einen blutigen Kampf verwickeln. Die vier ringen um ihr Leben - und um Shalaan. (Quelle:'Flexibler Einband')

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes