Andreas D. Hesse Die Tochter der Wüste

Inhaltsangabe zu „Die Tochter der Wüste“ von Andreas D. Hesse

Art, Phillo, Sanna und Jeans sind mittels eines Artefakts in eine fantastische Parallelwelt geraten - dort machen sie eine schockierende Entdeckung: Sie befinden sich nicht mehr im eigenen Körper. Sie sind zu fremden Wesen geworden, deren Gestalt ihren Seelen und Charaktereigenschaften verblüffend ahneln. Aber glücklicherweise zeigt sich schon bald der Vorteil dieser Verwandlung: Alle vier besitzen ganz verschiedene, besondere Stärken, ohne die sie hier in dieser Zwischenwelt sschier nicht überleben könnten.§§Die Thronerbin eines mächtigen Königreichs ist entführt worden und muss befreit werden, bevor der machtgierige Fürst Mahoud sie zur Heirat zwingt und so den Thron ihres Vaters an sich reißt. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Jugendbücher

sanny-dreamworld

Königlich verliebt

hauntedcupcake

Im leuchtenden Sturm

Ein toller zweiter Band, freue mich sehr auf den nächsten!

booksworldbylaura

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten