Andreas D. Hesse Schatten über Fraterna

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

Aramara

• Rezension zu "Schatten über Fraterna" von Andreas D. Hesse

Schatten über Fraterna

18. January 2013 um 16:44

Ich war irgendwie enttäuscht. Ich hab jetzt gar nicht geschaut in welchem Zeitraum das entstand, aber es ist mir zu viel Epos. Ich bin sonst ein echter Fan von herrn Hesse, aber Fraterna, war mir einfach zu langwierig. Ich hab übrigens immer das Gefühl das unterschwellig etwas vermittelt wird. Hab mir auber noch keine Gedanken gemacht um was es genau geht um Koma? Ist natürlich kein negativer Punkt, fühlt sich nur so an als ob der Autor etwas verarbeitet hat mit dieser Geschichte. Kann mich natürlich täuschen und hab auch nicht recherchiert.