Andreas D. Hesse Schattenglut

Inhaltsangabe zu „Schattenglut“ von Andreas D. Hesse

Die Geschwister Alex und Sonja sind die Kinder des mächtigsten Magiers, der je auf der Erde gelebt hat. Ihr ärgster Feind hat Alex und seine Macht dazu benutzt, die Pforte zwischen den Welten zu öffnen, und nun ist nichts mehr, wie es war. Elektrizität gibt es nicht, Erdbeben und Vulkanausbrüche haben die Welt in ein Chaos gestürzt, Kreaturen aus den Schattenwelten greifen die Menschen an. Selbst die Goldene Stadt, einer der wenigen sicheren Orte, wird nicht mehr lange Zuflucht gewähren können. Bei dem Versuch, die Stadt zu verteidigen, wird Alex gefangen genommen und in die Schattenwelten verschleppt. Und der junge Weltenfürst Ethan, in dem Sonja einen Verbündeten gesehen hat, entpuppt sich als Verräter, der den Schattenkreaturen den Weg ins Zentrum der Goldenen Stadt ebnet ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi