Andreas Dalberg Der Weg zum wahren Reiki-Meister

Inhaltsangabe zu „Der Weg zum wahren Reiki-Meister“ von Andreas Dalberg

Werden Sie zum Reiki-Meister - Schritt für Schritt

Den Reiki-Prozess bewusst gestalten

Wer Reiki praktiziert, lässt sich auf einen intensiven Entwicklungsprozess ein, der auch psychologisches und ganzheitliches Wissen erfordert. Andreas Dalberg vermittelt Ihnen in diesem Buch die notwendigen Grundlagen für Ihren Reiki-Weg. Außerdem stellt er zahlreiche Methoden und Techniken vor, wie Sie mit der Ki-Energie arbeiten können. Entfalten Sie so Ihr verborgenes Reiki-Potenzial!

Uraltes Geheimwissen anwenden

Erstmals zugänglich: Die geheimen Symbole, Mantren und Meditationen des Reiki-Begründers Dr. Mikao Usui sind hier komplett aufgeschlüsselt und geben Ihnen einen noch tieferen Einblick in die Methode. Andreas Dalberg beschreibt auch die okkulten Aspekte in den Ritualen und Zeremonien.

Ein unverzichtbarer Begleiter für Reiki-Einsteiger und Reiki-Lehrer.

Nicht nur für Reikijünger. Ich möchte meinen auch für Menschen, die sich selbst besser kennen lernen wollen! Es lohnt sich!

— Katha76

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Der Weg zum wahren Reiki-Meister" von Andreas Dalberg

Der Weg zum wahren Reiki-Meister

FrankWK

07. May 2008 um 20:12

Auch dieses Buch sollte man haben, schon alleine aus dem Grunde, weil alle gemeckert haben damals, dass Herr Dahlberg die Reiki Symbole veröffentlicht hat, die heute überall im Internet zu finden sind. Es ist ein sehr interessantes Buch, welches sich mit Dingen rund um Reiki und Energie beschäftigt auf eine irgendwie unterhaltsame andere Art.