Der Weg zum wahren Reiki-Meister

von Andreas Dalberg
Der Weg zum wahren Reiki-Meister

Katha76s avatar

Nicht nur für Reikijünger. Ich möchte meinen auch für Menschen, die sich selbst besser kennen lernen wollen! Es lohnt sich!

Inhaltsangabe zu "Der Weg zum wahren Reiki-Meister"

Werden Sie zum Reiki-Meister - Schritt für Schritt

Den Reiki-Prozess bewusst gestalten

Wer Reiki praktiziert, lässt sich auf einen intensiven Entwicklungsprozess ein, der auch psychologisches und ganzheitliches Wissen erfordert. Andreas Dalberg vermittelt Ihnen in diesem Buch die notwendigen Grundlagen für Ihren Reiki-Weg. Außerdem stellt er zahlreiche Methoden und Techniken vor, wie Sie mit der Ki-Energie arbeiten können. Entfalten Sie so Ihr verborgenes Reiki-Potenzial!

Uraltes Geheimwissen anwenden

Erstmals zugänglich: Die geheimen Symbole, Mantren und Meditationen des Reiki-Begründers Dr. Mikao Usui sind hier komplett aufgeschlüsselt und geben Ihnen einen noch tieferen Einblick in die Methode. Andreas Dalberg beschreibt auch die okkulten Aspekte in den Ritualen und Zeremonien.

Ein unverzichtbarer Begleiter für Reiki-Einsteiger und Reiki-Lehrer.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:22.02.2012