Der Weg zum wahren Reiki-Meister

von Andreas Dalberg
Der Weg zum wahren Reiki-Meister

Lyrikmanufakturs avatar

Katha76s avatar

Inhaltsangabe zu "Der Weg zum wahren Reiki-Meister"

Werden Sie zum Reiki-Meister - Schritt für Schritt

Den Reiki-Prozess bewusst gestalten

Wer Reiki praktiziert, lässt sich auf einen intensiven Entwicklungsprozess ein, der auch psychologisches und ganzheitliches Wissen erfordert. Andreas Dalberg vermittelt Ihnen in diesem Buch die notwendigen Grundlagen für Ihren Reiki-Weg. Außerdem stellt er zahlreiche Methoden und Techniken vor, wie Sie mit der Ki-Energie arbeiten können. Entfalten Sie so Ihr verborgenes Reiki-Potenzial!

Uraltes Geheimwissen anwenden

Erstmals zugänglich: Die geheimen Symbole, Mantren und Meditationen des Reiki-Begründers Dr. Mikao Usui sind hier komplett aufgeschlüsselt und geben Ihnen einen noch tieferen Einblick in die Methode. Andreas Dalberg beschreibt auch die okkulten Aspekte in den Ritualen und Zeremonien.

Ein unverzichtbarer Begleiter für Reiki-Einsteiger und Reiki-Lehrer.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:22.02.2012

FrankWKs avatar
    FrankWKvor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Weg zum wahren Reiki-Meister" von Andreas Dalberg

Auch dieses Buch sollte man haben, schon alleine aus dem Grunde, weil alle gemeckert haben damals, dass Herr Dahlberg die Reiki Symbole veröffentlicht hat, die heute überall im Internet zu finden sind. Es ist ein sehr interessantes Buch, welches sich mit Dingen rund um Reiki und Energie beschäftigt auf eine irgendwie unterhaltsame andere Art.

Lyrikmanufakturs avatar
    Lyrikmanufakturvor 14 Tagen
    Kurzmeinung: Eine umfassende Einführung in Reiki. Alles, was man über dieses Thema wissen muss, ist in diesem Buch zusammen gefasst.
    Katha76s avatar
    Katha76vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Nicht nur für Reikijünger. Ich möchte meinen auch für Menschen, die sich selbst besser kennen lernen wollen! Es lohnt sich!
    norissimas avatar
    norissima