Andreas Dalberg Der Weg zum wahren Reiki-Meister

Inhaltsangabe zu „Der Weg zum wahren Reiki-Meister“ von Andreas Dalberg

Immer mehr Menschen erkennen die vielfältigen Chancen, die mit Reiki möglich sind. Denn Reiki-Anwender sind in der Lage,die überall vorhandene Energie aufzunehmen und auf sich und andere zu übertragen, was sich positiv auf Körper und Psyche auswirkt. In diesem ehemaligen Knaur-Titel beschreibt Andreas Dalberg den psychologischen und esoterischen Ansatz sowie Symbole, Grade und Übungen des Reikis. Er bietet einen konkreten Leitfaden für die bewusste Gestaltung des Reiki-Prozesses und ist somit für Einsteiger und Fortgeschrittene ein unverzichtbarer Begleiter auf ihrem Weg zum Reiki-Meister.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue