Andreas Delor Atlantis

Inhaltsangabe zu „Atlantis“ von Andreas Delor

Im dritten Band dieser 'hellsichtig-wissenschaftlichen' Atlantis-Reihe geht es um unsere eigenen „nordeuropäischen“ Ursprünge. Zunächst werden die INDOEUROPÄER verfolgt, deren kontroverse Ursprungs-Theorien zusammengeschaut und 'hellsichtig vertieft'. Dabei stösst der Autor über die 'Schnurkeramiker ', 'Bandkeramiker' und 'Ur-Perser' auf die biblische Gestalt des JAPHET sowie auf zwei gewaltige Ur-Stämme: 'AINU' (deren Nachkommen sich heute noch in Nord-Japan finden) und 'HÜNEN' (deren Kunde sich nicht nur in den 'Hünengräbern' erhalten hat, sondern ebenso in vielen Ortsnamen mit 'Hün-', z.B. Hünfeld).

Sex Story

Ein tolles informatives Buch