Andreas Diller Theaterprojekt "Notruf aus dem Märchenland"

Inhaltsangabe zu „Theaterprojekt "Notruf aus dem Märchenland"“ von Andreas Diller

Anne hat es nicht leicht. Sie ist ein Unglücksrabe. Alles, was sie anpackt, geht schief. Die Kinder in ihrer Klasse machen sich über sie lustig. Mit ihrem Märchenbuch zieht sich Anne in ihre Traumwelt zurück. Aber die heile Märchenwelt ist aus den Fugen geraten. Unheil und Verbrechen sind eingezogen: Rotkäppchen wurde entführt und niemand weiß, wer dahintersteckt. Die Bewohner der Märchenwelt sind ratlos. Nur eine Person, die ganz anders ist als alle Märchenhelden, kann die Märchenwelt noch retten, so glaubt die Märchenfee. Deshalb erscheint sie Anne und bittet sie um Hilfe. Und plötzlich steckt Anne in einem Abenteuer.§Ein freches Märchenstück, das ein wenig gegen den Strich gebürstet ist und viel Spaß für Aktive und Zuschauer bietet.§Spieldauer: ca. 30 Minuten§Mitwirkende: 21 Personen

Kam sehr gut an und meine 4. Klasse wird es spielen! Modern und zeitgemäß!

— dieFlo
dieFlo

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi